Die "Cubic Racing AR"-App

Von Beginn an stellte sich uns die Frage, wie wir in Zeiten von Corona effektive Öffentlichkeitsarbeit leisten können, gepaart mit Interaktion unserer Inhalte für eine bestmögliche Marketing Strategie. Nach intensiver Kommunikation haben wir mit unserem Partner, der Imsimity GmbH, die Cubic Racing AR App entwickelt. Diese beinhaltet die Funktion durch scanbare Bilder in unseren Portfolios Videos aufzurufen um unser Portfolio tiefgründiger, informativer und lebendiger zu gestalten. Des Weiteren konnten wir uns den Traum erfüllen unseren Boliden virtuell fahrfähig zu machen. Man kann wie in einem Spiel unseren Boliden durch modernste AR-Technologie auf dem Küchentisch fahren lassen. Hierbei lassen sich Reifenwechsel durchführen und man kann seinen eigenen Parcours bauen indem man mit Freunden um die Bestzeit fährt.

Hier geht's zum Download

Mit dem Download  akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen

Die App ist nur auf Android-Geräten anwendbar

Scannen Sie diese Bilder um exklusive Informationen zu unserem Auto DACUTUS21 und weiteren Prototypen zu erhalten

DACUTUS21

DACUTUS21.png

Prototyp 1 

Prototyp 2

Prototyp 3

PT3.jpeg

Scannen Sie den weißen Würfel und drehen Sie ein paar Runden mit dem DACATUS21